Freitag, 30. Oktober 2020

Spielerportrait Fabian Koch

Name
Fabian Koch

Spitzname
Fabi

Nationalität
deutsch

Position
Defensivallrounder - Rechter/Linker Außenverteidiger, Innenverteidiger, Rechtes/Linkes Mittelfeld

Vorherige Vereine
SV Frauenstein 1932 e.V., SG Walluf, TV Wallau, SV Frauenstein 1932 e.V., FSV Oberwalluf 

1:0 oder 5:4 gewinnen?
Lieber 1:0 gewinnen, die 0 muss stehen!

Mein größter Erfolg...
warten wir es mal ab, was wir mit dem SVF noch erreichen. Die Relegation im Jahr 2011 mit dem Relegationsspiel in Erbenheim vor über 1.500 Zuschauern gegen die SG Bremthal hat schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison sehr turbulent verlief.

Ich spiele beim SV Frauenstein...
weil ich hier wohne und meinen Teil dazu beitragen möchte, dass der Verein Erfolge feiern kann. Zudem möchte ich meinen Teil zum Vereinsleben beitragen und freue mich definitiv auf die Alten Herren - wer es dorthin schafft, hat im Fußball alles erreicht!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.