Donnerstag, 03. Dezember 2020

Spielerportrait Marco Boos

Name
Marco Boos

Spitzname
Weber

Nationalität
deutsch

Position
 zentrales Mittelfeld (oder in der Abwehr, wenn Not am Mann ist)

Vorherige Vereine
Spvgg Eltville, SG Rauenthal/Martinsthal, TuS Dotzheim, SV Frauenstein 1932 e.V., FSV Oberwalluf

Mein Herz schlägt für…
Eintracht Frankfurt

Lieblingsessen
Rumpsteak/Pizza vom Pap

Lieblingsgetränk
Bier und Gin Tonic

Hobbies
Familie, Tauchen, Fußball

Mein Vorbild
Steven Gerrard, Toni Kroos

Was mich ausmacht
mein Schlappmaul und meine direkte Art

1:0 oder 5:4 gewinnen?
1:0 gewinnen, hinten sicher stehen und nach vorne schönen Fußball spielen.

Mein größter Erfolg...
war der Aufstieg mit dem FSV Oberwalluf in die A-Liga Rheingau-Taunus. Allerdings steht für mich der Erfolg beim Fußball an zweiter Stelle, da es für mich wichtiger ist Spaß mit meinen Kumpels zu haben und mit diesen kicken zu können.

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie – was kaufst du dir?
Eine lila Packung Airways

Ich spiele beim SV Frauenstein...
weil ich in Frauenstein wohne, mit Stefan Lauf zusammen spielen wollte und wir uns auf den SVF geeinigt haben, da die Jungs in Ordnung sind und Kevin McMillen nie aufgegeben hat, um uns von einem Wechsel zu überzeugen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.