Heute erreichten uns drei Videos eines Meilensteins in der Vereinsgeschichte unserer 1. Mannschaft von unserem Ehrenspielführer Thomas Mernberger aus dem Jahr 1988. Nach dem Abstieg in die B-Klasse Wiesbaden im Jahr 1979 gelang 1988 nach einer spannden Relegation der Wiederaufstieg in die A-Klasse Wiesbaden. Seit diesem Aufstieg ist unsere 1. Mannschaft nie wieder in die B-Klasse abgestiegen!

In den Videos seht ihr das Entscheidungsspiel gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel, das unser Team mit 6:2 für sich entscheiden konnte. Neben unserem Ehrenspielführer Thomas Mernberger traf in diesem Spiel auch Toptorjäger Stefan Zell dreimal und trug somit maßgeblich zum Aufstieg in die A-Klasse Wiesbaden bei.

Schaut rein und genießt den Blick in bisher nicht veröffentlichte Aufnahmen unserer 1. Mannschaft aus dem Jahr 1988!

Weitere Videos unserer 1. Mannschaft findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der 1. Mannschaft.