Nach den zwei Siegen am vergangenen Wochenende verlief die letzte Woche für unsere aktiven Teams weniger erfolgreich. Unsere 1. Mannschaft konnte die Sportwoche der SG Schlangenbad am Samstag zwar mit einem Sieg gegen die Reserve der SG Rauenthal/Martinsthal (2:0) versöhnlich abschließen, musste sich allerdings vorher bereits dem SV Seitzenhahn 1953 e.V. (1:2) und dem 1.SC Klarenthal (0:3) geschlagen geben.

Unsere Reserve verspielte unter der Woche eine 2:4-Führung und unterlag dem PSV Grün-Weiß Wiesbaden auswärts mit 5:4, bevor die Woche mit einer deutlichen 5:2-Auswärtsniederlage beim SV Blau-Gelb Wiesbaden endete…

Weiter gehts am kommenden Sonntag mit der Partie unserer zweiten Mannschaft beim VfB Westend Wiesbaden (Anpfiff: 12:00). Für unsere 1. Mannschaft sind wir noch auf der Suche nach einem Gegner für das kommende Wochenende. Interessenten können sich direkt mit unserem sportlichen Leiter Werner Orf in Verbindung setzen (Handy: 0176 - 40 05 13 15; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).