| | Spielberichte

Unsere 1. Mannschaft verlor ihr gestriges Testspiel mit 1:3 gegen den TuS Beuerbach. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und dem 0:2-Pausenrückstand steigerte sich unser Team und kam folgerichtig zum verdienten 1:2-Anschlusstreffer durch Christopher Eckerich. Weitere Torchancen blieben allerdings ungenutzt, bevor die Gäste aus Beuerbach die Partie mit einem Kopfballtreffer zum 1:3 zu ihren Gunsten entschieden. Unsere Reserve führte gegen den 1. FC Nord Wiesbaden auf der Sportwoche des SV Schierstein 13 bereits mit 2:0 durch die Treffer von Jean-Pierre Jassner und Dennis Ilsemann, um die Führung in den letzten fünf Minuten noch aus der Hand zu geben und damit aus dem Turnier auszuscheiden. 

Weiter geht's am kommenden Sonntag mit den Testspielen unserer Aktiven gegen die 1. und 2. Mannschaft der SG Rauenthal/Martinsthal - kommt vorbei und unterstützt unsere Teams ab 13:15 Uhr bei ihren Auswärtsspielen!

#einorteinteaMEINverein