| | Spielberichte

1. FC Naurod 1928 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:1 (2:1)

Das zweite Auswärtsspiel hintereinander stand vor der Tür. Mit der weitesten „Auswärtsreise“ der Kreisoberliga Wiesbaden ging es nach Naurod. Mit einer sehr defensiven Grundordnung wollte man versuchen, auf den Sieg unter der Woche aufzubauen und die nächsten drei Punkte mitzunehmen. Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und einem feinen Heber aus 35 Metern erzielten die Gastgeber in der 15. Minute das 1:0. Durch eine der wenigen Chancen konnte Marvin Ettingshausen in der 31. Minute den Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Durch zwei individuelle Fehler konnten die Gastgeber in der 41. Minute und der 75. Minute das Spiel für sich entscheiden. 

Am kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden an. Anstoß ist am 10.10 um 15 Uhr – wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung. 

Tore: 1:1 Marvin Ettingshausen (30.)

#einorteinteaMEINverein