Dienstag, 07. Dezember 2021

Seidelmann, Pal und Lavizar in FuPa-Elf der Woche!

Nach dem 1:3-Sieg unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft des TuS 1848 Dotzheim e.V. ziehen neben Dieter Seidelmann unsere Torschützen Norbert Pal (1 Tor, 1 Vorlage) und Leon Lavizar (2 Tore) in die Elf der Woche von FuPa Wiesbaden ein. Glückwunsch, Männer - wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Leistung zum Jahresabschluss gegen den FC Maroc Wiesbaden II!

#einorteinteaMEINverein 

Drucken

Seidelmann, Dimter und Jassner in Elf der Woche!

Nach dem knappen 2:1-Heimsieg unserer Reserve ziehen mit Torwarturgestein Dieter Seidelmann, Kapitän Jean-Pierre Jassner und Vorlagengeber Nikola Dimter drei Spieler in die Elf der Woche von FuPa Wiesbaden ein. Wir gratulieren allen drei Spielern zur Nominierung in das wöchentliche All-Star-Team und hoffen auf eine Fortsetzung der Leistung in den letzten beiden Spielen bis zur Winterpause!

#einorteinteaMEINverein 

Drucken

Becht, Haas und Lauf erstmals in Elf der Woche


Der deutliche 9:1-Heimsieg unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft des 1.SC Klarenthal wird mit dem Einzug von vier Spielern in das wöchentliche All-Star-Team von FuPa Wiesbaden belohnt. Während Vierfachtorschütze Stefan Haas, Marco Becht und Stefan Lauf erstmals nominiert wurden, ist Dieter Seidelmann nach seinem Elfmetertreffer bereits zum dritten Mal dabei.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Leistung in der kommenden Woche beim FC Maroc Wiesbaden.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

  • 1
  • 2
Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.