Dienstag, 07. Dezember 2021

Spielerportrait Kevin McMillen

Um die Sehnsucht nach dem rollenden Ball nicht allzu groß werden zu lassen, stellen wir euch in den kommenden Wochen einige unserer Urgesteine der 1. und 2. Mannschaft vor, die ihre Karriere bei den Bambinis des SVF begonnen und dem Verein bis heute die Treue gehalten haben. Wir beginnen mit Kevin McMillen, dem Rekordspieler und -torjäger unserer zweiten Mannschaft (88 Tore in 159 Spielen ab der Saison 2012/2013), der bereits seit seiner Geburt im Jahr 1991 Vereinsmitglied ist und seit 1995 das rot-weiße Trikot trägt. Kevin ist damit der aktuell dienstälteste Spieler unserer Aktiven und führt das Team der Reserve zurecht als Kapitän an. Bekannt und gefürchtet ist er bei unseren Gegnern in der Kreisliga B vor allem durch sein außergewöhnliches Talent bei Standards, die er gerne im gegnerischen Winkel versenkt. 

Name
Kevin McMillen

Spitzname
Megges

Geburtstag
14.11.1991

Weiterlesen

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.