SV Frauenstein 1932 e.V. II : SC Meso-Nassau Wiesbaden II 9:3 (3:1)

Im zweiten Punktspiel empfing unsere Reserve die zweite Garnitur vom SC Meso-Nassau. Nach anfänglichem Abtasten beider Teams spielte Kevin McMillen in der 10. Minute durch die Lücke der Abwehr und Aron Brieger verwandelte im Duell mit dem gegnerischen Torwart den Ball zum 1:0. Daraufhin spielte Lukas Reinhardt aus der Innenverteidigung einen Diagonalball auf Norbert Pal, der den gegnerischen Torwart umkurven wollte, von diesem jedoch zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte McMillen sicher zum 2:0. Meso zeigte sich nun präsenter im Mittelfeld und verkürzte sehenswert per Distanzschuss zum 2:1. Unsere Antwort folgte prompt. McMillen spielte in den Lauf von Pal, welcher zum 3:1 erhöhte.

Die zweite Hälfte begann verhalten. Meso wurde im Mittelfeld präsenter, konnte sich jedoch nicht gegen unser Abwehrzentrum durchsetzen. Über den unermüdlichen Brieger erhöhten wir zum 4:1. Nach diesem Treffer spielten wir immer zielstrebiger nach vorne. Ali Simsek scheiterte erst an Mesos Torwart, versenkte den Nachschuss per Hacke zum 5:1 und McMillen verwandelte einen weiteren Strafstoß zum 6:1. Brieger kurbelte das Offensivspiel immer weiter an. Sein folgender Eckball wurde von Pierre Jassner per Kopf im Tor untergebracht. Und einen weiteren Querpass von Brieger musste McMillen nur ins Tor schieben. Meso-Nassau gab sich nicht auf und und verkürzte nochmal auf 8:2. In der nächsten Aktion war es wieder Brieger der dieses Mal am Torwart scheiterte und Nikola Dimter staubte zum 9:2 ab. Meso verkürzte ein weiteres Mal, was auch den Schlusspunkt der Partie bedeutete.

Der Sieg war in der Höhe verdient, Meso war meist nur aus der Ferne gefährlich und Brieger war heute der Antreiber unserer Reserve und mit 2 Toren und 4 Vorlagen Man of the Match. Wir wünschen unserem ehemaligen Platznachbarn Meso-Nassau viel Erfolg, da sich der Verein derzeit in einem großen Umbruch befindet.