| | Spielberichte

1. SC Kohlheck II : SV Frauenstein 1932 e.V. II 2:0 (1:0)

Am Donnerstagabend war unsere Reserve zum Flutlichtspiel in Kohlheck zu Gast. In der ersten Halbzeit konnten wir uns einige Chancen herausspielen, zumeist über Kombinationen über die rechte Seite. Ein Abstauber konnte von Kohlhecks Verteidiger auf der Linie geklärt werden und Aron Briegers Fernschuss wurde glänzend von unserem ehemaligen Torwart René Sehl pariert. Aber Kohlheck verbuchte ebenfalls viele Chancen, welche meist von unserem Torwartroutinier Dieter Seidelmann pariert wurden. Dennoch gelang es Kohlhecks schnellem Stürmer nach einem Steilpass unseren Torwart zu umlaufen und knapp vor dem zu retten versuchenden Christopher Keller einzuschieben.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns kaum noch Offensivaktionen erspielen. Eine gute Chance von Christopher Eckerich landete letztendlich in den Armen des gegnerischen Torwarts. Kohlheck drückte weiter auf das 2:0, war läuferisch stärker und hatte deutlich mehr vom Spiel. 20 Minuten vor Schluss erhöhte Kohlheck schließlich auf 2:0 und verteidigte souverän bis zum Abpfiff.

Leider hatten wir offensiv vor allem in der 2. Hälfte zu wenig Durchschlagskraft in einem insgesamt mit vielen intensiven Zweikämpfen geführten Spiel, sodass Kohlheck verdient die drei Punkte am Schönberg behält.

#einorteinteaMEINverein