FSV Hellas Schierstein 1968 e.V. II : SV Frauenstein 1932 e.V. II 4:8 (0:7)

Unsere Reserve musste heute zum Auswärtsspiel bei der zuletzt personell gebeutelten zweiten Mannschaft von Hellas antreten. Hellas begann mit nur sieben Feldspielern. Kevin McMillen begann unsere Torserie zuerst mit einem Handelfmeter und einem Foulelfmeter. Marco Boos erhöhte mit einem satten Schuss auf 3:0. Die nächsten beiden Tore erzielten McMillen und Nati Ampong nach der Vorarbeit von Fabrice Heuken, welcher sich menschlich und spielerisch super beim SV Frauenstein eingefügt hat. Vito Ciraulo erhöhte mit einem schönen Fernschuss auf 7:0. Ab der 35. Minute füllte Hellas die Mannschaft auf, sodass sie nun komplett mit elf Mann auf dem Platz standen. Leider konnten wir den Kampf der nun vollzähligen Hellenen nicht annehmen, sodass wir in einer katastrophalen zweiten Halbzeit ganze vier Gegentore fingen.

Ampong erzielte nach einer schönen Kombination über McMillen und Marco „Bad“ Boos per sehenswertem Weitschuss das zwischenzeitliche 8:1. An diesem Nachmittag können wir uns einzig und allein über die drei Punkte freuen. Im nächsten Spiel am Mittwochabend bei Westend müssen wir uns von der ersten Minute an anders präsentieren, um zu punkten.