Nachdem die beiden Partien unserer 1. Mannschaft gegen den 1. SC Kohlheck mit insgesamt 17 Toren beendet wurden, entwickelte sich auch das Spiel unserer 2. Mannschaft zu einem dramatischen Torfestival. Bereits in der 4. Minute musste unsere Mannschaft den 0:1-Rückstand hinnehmen, um nur zwei Minuten später durch Kevin McMillen ausgleichen zu können. Nach dem erneuten 1:2-Rückstand, mit dem es auch in die Pause ging, war es abermals Kevin McMillen, der per Elfmeter zum 2:2 ausgleichen konnte. Es dauerte allerdings keine 5 Minuten, bis Kohlheck erneut in Führung gehen konnte, bevor Kevin mit seinem dritten Treffer die Kohlhecker Abwehr zur Verzweiflung brachte. Trotz dreimaligen Rückstands steckte unser Team nicht auf und kam durch Fabian Koch sogar noch zu dem verdienten 4:3-Siegtreffer, durch unsere Mannschaft auf Platz 8 vorrückt. Wir gratulieren herzlich zu diesem wichtigen Heimsieg und freuen uns auf die kommenden Spiele, um unsere kleine Punkteserie ausbauen zu können!