Donnerstag, 03. Dezember 2020
47105660_1027417780791443_881095631488155648_n.jpg

Ab 02.11.2020 startet die Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"!

Sammelt Vereinsscheine für den SVF!

Vereinsscheine für den SVF

⚪️🔴 Der SVF im Sammelfieber 🔴⚪️ Heute startet wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ 🎟 von REWE - macht mit und sammelt fleißig für uns, damit wir unser Vereinsgelände durch die tollen Prämien verschönern können 😊💯👍🏻. Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr über die REWE-App für uns einlösen könnt 😀⚽️👌🏻. Durch unsere Kooperation mit dem REWE-Markt in Dotzheim könnt ihr die Scheine auch direkt vor Ort an den Kassen oder am Eingang einwerfen 🤝. Falls ihr eure Scheine selbst für uns scannen wollt, findet ihr uns auf der REWE-App unter dem Namen Sportverein 1932 Wi.-Frauenstein e.V. ☝🏻. Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Scheine für den SVF 😀❤️🙏🏻❗️ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Monday, November 2, 2020

Am Montag startet REWE erneut die Aktion „Scheine für Vereine“. Nachdem wir dank eurer Unterstützung im letzten Jahr einen Tischkicker, eine Dartscheibe, einen Kühlschrank und viele weitere Prämien für unser Vereinsheim ergattern konnten, zählen wir auch in diesem Jahr wieder auf euren Support! Durch unsere Kooperation mit dem Rewe-Markt in Dotzheim könnt ihr eure Vereinsscheine direkt in die dafür vorgesehen Boxen an den Kassen oder am Eingang einwerfen. Herzlichen Dank an Marktleiter Sebastian Kirn (selbstverständlich Frauensteiner), der mit uns bei dieser Aktion zusammenarbeitet.

Alternativ können die Scheine  wie letztes Jahr auch bei Lena Wagner abgegeben oder selbst gescannt werden, um uns den Kauf verschiedener Prämien zu ermöglichen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.