Sonntag, 24. Mai 2020
13443103_543660552500504_6733826732509912871_o.jpg

Unterstützt den SVF in der Corona-Krise durch den Kauf virtueller Tickets!

Liebe Fans und Mitglieder des SV Frauenstein 1932 e.V.,
 
bereits vor wenigen Wochen haben wir auf die Aktion des Kaufs möglicher Geisterspieltickets zur Unterstützung unseres Vereins aufmerksam gemacht. Da am Sonntag normalerweise das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den TuS Nordenstadt 1883 e.V. stattfinden würde, habt ihr nochmal die Möglichkeit für dieses Spiel Tickets zu erwerben.
 
Die Corona-Krise trifft uns alle und macht auch vor dem Amateurfußball nicht halt. Das sportliche Treiben auf unserem Sportgelände ist seit Anfang März komplett zum Erliegen gekommen, sodass unserem Verein wie vielen anderen Unternehmen die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb weggebrochen sind.
 
Um die laufenden Kosten des Vereins decken zu können, könnt ihr nun euren Beitrag leisten: In unserem virtuellen Shop könnt ihr Tickets, Bratwurst, Bier und Fanartikel kaufen, um unseren Verein durch eure Spende zu unterstützen. Auch wenn ihr die Bratwurst nicht essen, das Bier nicht trinken und die Fanartikel nicht tragen könnt, freuen wir uns über jeden Euro, der uns über diese ungewöhnliche Möglichkeit erreicht!
 
Klickt rein und und teilt den folgenden Link, damit wir gemeinsam möglichst viele Unterstützer des SVF erreichen:
 
 
Macht mit und zeigt eure Verbundenheit durch den virtuellen Erwerb von Tickets, Bratwurst oder Bier!
 
 

Drucken

Fast offiziell: Saison wird abgebrochen!

Der 16. Mai 2020 ist ein historischer Tag für den Fußball in Hessen und wird seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden. An diesem Samstag haben die Verantwortlichen des HFV entschieden, dass die unterbrochene Saison 2019/2020 nicht mehr fortgesetzt, sondern beendet wird. Es wird keine Absteiger geben. Darauf verständigten sich Vorstand, Spielausschuss und Kreisfußballwarte am Vormittag in einer Videokonferenz. Teams auf "festen" Aufstiegsrängen düfen alle hoch. Überraschung: Der Pokal soll nach Möglichkeit noch ausgespielt werden. Im Gegensatz zur Relegation.

Weiterlesen

Drucken

Vatertag 2020

Eigentlich würde heute bei strahlendem Sonnenschein unter perfekten Bedingungen unser alljährliches Vatertagsturnier stattfinden... aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus fällt das Hobbyturnier jedoch leider aus.

Wir wünschen allen Vätern dennoch einen schönen Vatertag 2020 und blicken mit euch zurück auf das erste Hobbyturnier nach der Wiederbelebung der Veranstaltung im Jahr 2012!

Weiterlesen

Drucken

Jugendspieler trainieren im Home Office

Unser F-Jugend-Spieler Mac Saur trotzt der coronabedingten Fußballpause auf dem heimischen Balkon und verfeinert seine Balltechnik beim Hochhalten. Ihr seid ebenfalls am Trainieren und Üben im heimischen Garten? Dann sendet uns Videos eurer Trainingseinheiten für unsere Social-Media-Kanäle und unsere offizielle Webseite zu!

Weitere Videos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der Jugendabteilung.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Kevin McMillen im Quiz von 3Ecken1Elfer

Albert Staudt von 3Ecken1Elfer nutzt die Corona-Pause, um Vereinsverantwortliche verschiedener Vereine in einem Quiz über ihre jeweilige Liga zu befragen. Diesen Mittwoch war unser Spielertrainer der Reserve, Kevin McMillen, an der Reihe, um im Quiz über die B-Liga Wiesbaden Gruppe 2 anzutreten. Klickt rein und schaut wie sich Kevin mit freundlicher Unterstützung aus Frauenstein-Süd in dem Quiz geschlagen hat!

Weitere Videos unserer 2. Mannschaft findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der 2. Mannschaft.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.