Montag, 18. Januar 2021
aufstieg_in_2te_amateurliga.jpg

Unser Maskottchen heißt ab sofort Herbel

Herzlichen Dank für die vielen originellen Namensvorschläge zur Taufe unseres Maskottchens, wir haben uns sehr darüber gefreut. Getreu dem Motto "Legends Never Die" fiel die Wahl in Erinnerung an den besten Fußballer unserer Vereinsgeschichte auf den Namen "Herbel" - eine Hommage an das wohl bekannteste Frauensteiner Urgestein der letzten Jahrzehnte.

Was sagt ihr zur Namenswahl unseres Maskottchens?

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Genügend Vorlauf, kein Nonstopmodus

Die heimischen Jugend-, Frauen- und Männerteams im Fußball hatten immerhin die Möglichkeit, in die Spielzeit 2020/21 zu starten und bis zur neuerlichen Unterbrechung Ende Oktober 2020 bereits eine ordentliche Wegstrecke zurückzulegen. Jetzt verlangt die erwartete Verlängerung des Lockdowns auch von ihnen weiter Geduld.

Weiterlesen

Drucken

Name für unser Maskottchen gesucht!

Dem ein oder anderen aufmerksamen Besucher unserer Webseite dürfte bereits aufgefallen sein, dass unser lange verschollenes Vereinsmaskottchen wieder aufgetaucht ist. Um dies gebührend zu feiern, sind wir auf der Suche nach einem Namen für den Spieler des etwas anderen Vereins. Über unsere Social-Media-Kanäle sind bereits einige Vorschläge eingetroffen - von Herbel über Steini bis hin zu Cordi. Ihr habt auch kreative Ideen zur Taufe unseres Maskottchens? Dann meldet euch bei uns und sendet eure Namensvorschläge per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Walter Nies GmbH rüstet die gesamte Jugendabteilung aus

Wir bedanken uns herzlich bei Claudia Temmen, Geschäftsführerin der Walter Nies GmbH, für die Ausstattung unserer gesamten Jugendabteilung mit neuen Präsentationsjacken! Bereits seit einigen Jahren unterstützt das traditionsreiche Dachdeckerunternehmen aus Dotzheim den SVF als Sponsor unseres Spieltagsheftchens. Durch die Ausrüstung unserer Jugendmannschaften wird diese Zusammenarbeit nun ausgeweitet. 

Weiterlesen

Drucken

Prost Neujahr!

Der SV Frauenstein 1932 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021! Nachdem das von Corona geprägte Horrorjahr 2020 nun endlich ein Ende gefunden hat, hoffen wir darauf, dass wir die andauernde Covid-19-Pandemie schnellstmöglich gemeinsam überstehen. Bleibt gesund und haltet euch an die Abstands- und Hygieneregeln, damit wir uns bald wieder im Stadion "Auf der Bodenwaage" begrüßen können!

Wir stoßen gedanklich mit euch an und freuen uns auf voraussichtlich bessere Zeiten im kommenden Jahr. Prost Neujahr!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.