Montag, 08. März 2021

Alles Gute zum Geburtstag, Holger Esper und Udo Röther!

Wir gratulieren unserem langjährigen Hauptsponsor Holger Esper herzlich zu seinem 79. und unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Udo Röther herzlich zu seinem 72. Geburtstag! Holger Esper ist mit seiner Firma Esper & Co. GmbH bereits seit Beginn der 2000er Jahre Hauptsponsor des SVF und ermöglichte unserer 1. Mannschaft den zwischenzeitlichen Aufstieg bis in die Verbandsliga Hessen Mitte. Dank seines Engagements konnte nicht nur unsere 1. Mannschaft in den Jahren 2004 - 2010 von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga aufsteigen, sondern auch unsere Reserve im Jahr 2008 bis in die Kreisoberliga vordringen. Zusätzlich unterstützte Holger Esper auch den Aufschwung unserer Jugendabteilung, die unter der Leitung von Andreas Bauer in den Jahren von 2002 bis 2010 in einigen Altersklassen bis in die Hessenliga aufsteigen konnte. 

Weiterlesen

Drucken

Alles Gute zur Goldenen Hochzeit, Anneliese und Walter Ott!

Wir gratulieren Anneliese und Walter Ott herzlich zu ihrer heutigen Goldenen Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre! Walter Ott ist bereits seit 1962 Mitglied beim SVF und übernahm nach seiner aktiven Karriere die Abteilungsleitung der Alten Herren. Gemeinsam mit seiner Frau Anneliese organisierte er eine Vielzahl von Veranstaltungen und Reisen unserer AH und prägte das Vereinsleben über Jahre entscheidend mit. Aufgrund seiner außergewöhnlichen ehrenamtlichen Verdienste rund um den SVF wurde er im Jahr 2002 zum Ehrenmitglied ernannt. Anneliese Ott war nicht nur an Events des SV Frauenstein beteiligt, sondern organisierte auch viele Spendenaktionen zu Gunsten des Fördervereins für nierenkranke Kinder (NIKI), für den 2012 auch ein Benefizspiel auf unserem Sportgelände stattfand. Wir freuen uns über die tiefe Verbundenheit von Anneliese und Walter Ott zum SVF und hoffen darauf, schon bald wieder gemeinsam auf ihren 50. Hochzeitstag und das 60-jährige Bestehen unserer Alten Herren auf der Bodenwaage anstoßen zu können!

In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy Birthday, Beate McMillen!

Wir gratulieren unserer 2. Finanzverwalterin Beate McMillen, Mutter unseres Toptorjägers Kevin McMillen, herzlich zum 29 + x. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute sowie Gesundheit und viel Glück für die kommenden Lebensjahre! Beate war bereits in den 1990er Jahren als ehrenamtliche Jugendtrainerin ihrer Kinder Kevin und Kimberly aktiv und unterstützte den Vorstand in der Vergangenheit bei der Organisation zahlreicher Vereinsfestivitäten wie der rot-weißen Nacht, dem Sportlerball oder Altweiberfasching. Das von ihr geplante Revival der rot-weißen Nacht fiel 2020 leider der Covid-19-Pandemie zum Opfer, sodass es erst im Herbst diesen Jahres zu einer Wiederbelebung dieses altbekannten Events kommen wird.

Weiterlesen

Drucken

Happy Birthday, Igor!

Wir gratulieren unserem langjährigen Spielausschussvorsitzenden Igor Josimov, der seit 2011 zwischenzeitlich auch als Finanzverwalter und Geschäftsführer ehrenamtlich im Vorstand für den SV Frauenstein 1932 e.V. aktiv war, herzlich zu seinem 49. Geburtstag! Auf dem Foto seht ihr Igor in Aktion zu Beginn der 2000er Jahre in der Bezirksoberliga Wiesbaden gegen den SV 1899 Wiesbaden e.V.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.