In der Corona-Pause nutzte das Vorstandsteam um Thomas Küpper und Stefan Ott gemeinsam mit vielen weiteren ehrenamtlichen Helfern die Zeit, um unser Vereinsheim zu renovieren und auf Hochglanz zu polieren. Wir blicken daher in der heutigen Ausgabe zurück auf die Aufstockung unseres Vereinsheims Ende der 1980er Jahre, die unter der Leitung von unserem damaligen 1. Vorsitzenden Udo Röther mit 80 weiteren ehrenamtlichen Unterstützern realisiert wurde. Weitere Bilder von der Einweihung unseres Vereinsheims im Jahr 1991 findet ihr hier.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.