Ab sofort veröffentlichen wir jeden Mittwoch ein Foto in der Kategorie "Nostalgie pur!", damit ihr wöchentlich in Erinnerungen des SVF schwelgen könnt. Wir beginnen mit einem Foto von Stefan Röther aus seiner Zeit in der Jugendabteilung unseres Vereins, das uns gestern erreichte. Stefan durchlief bis zur B-Jugend die Jugendabteilung unseres Vereins, bevor er nach einem kurzen Zwischenstopp in der A-Jugend des SV Wiesbaden mit der 1. Mannschaft Ende der 1980er Jahre von der B-Klasse in die A-Klasse aufsteigen konnte. Auf dem Bild aus dem Jahr 1977 ist er bei dem Osterturnier der Bezirksauswahl Wiesbaden in Grünberg zu sehen.

Erkennt ihr auf dem Foto ein weiteres Wiesbadener Fußballurgestein, das zwar keine Verbindung zum SVF hat, aber durch seine Spieler- und Trainerkarriere vielen Fußballkennern ein Begriff sein dürfte?

Weitere Fotos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.