| | Nostalgie pur!

In der heutigen Ausgabe von "Nostalgie pur!" schauen wir zurück auf die erste Teilnahme unserer Alten Herren am internationalen AH-Turnier in Kössen im Jahr 2007. Erinnert ihr euch noch an das Foto des damaligen Teams und könnt alle Spielernamen aufzählen? Ein Großteil der Mannschaft ist bis heute bei unseren Alten Herren aktiv und hat seit 2007 an jedem Pfingstturnier  des FC Kössen teilgenommen. Hierbei hat sich der SVF zu einer festen Größe des Teilnehmerfeldes entwickelt und konnte bereits einige individuelle Auszeichnungen abräumen. Leider wurde die Veranstaltung in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus abgesagt, sodass unsere Alten Herren auf dieses Highlight im Jahr 2020 verzichten müssen...

Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage und greifen 2021 erneut in Kössen an!

Weitere Bilder unserer Alten Herren aus Kössen findet ihr in der Bildergalerie der Alten Herren sowie in dem Video aus dem Jahr 2007.

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein