Donnerstag, 28. Mai 2020
2008_zeitungsbericht_zum_aufstieg_der_1_mannschaft_in_die_landesliga_mitte.jpg

Nostalgie pur!

In der letzten Woche erreichten uns neben den Videos zum Aufstieg unserer 1. Mannschaft im Jahr 1988 weitere Bilder unseres Ehrenspielführers Thomas Mernberger. Thomas verbrachte einen Großteil seiner fußballerischen Laufbahn beim SVF und engagierte sich im Anschluss daran als Jugendtrainer seines Sohnes Tim, der ebenfalls über viele Jahre Kapitän unserer 1. Mannschaft war, bevor er 2018 zum FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt wechselte. Auf den Fotos ist unsere 1. Mannschaft im Jahr 1989 sowie unsere E-Jugend 1995 und unsere C-Jugend im Jahr 2001 zu sehen. Das letzte Foto zeigt Thomas bei der Meisterfeier unserer A-Jugend im Jahr 2013, die er als Trainer zusammen mit Stefan Schwalbe betreute.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein 

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.