Montag, 25. Mai 2020
12046712_454993811367179_4930489837032236638_n.jpg

Nostalgie pur!

Bereits vor einigen Jahren haben wir Fotos von Anneliese und Walter Ott erhalten, die über viele Jahre hinweg ehrenamtlich für die Abteilung unserer Alten Herren und unserer Alten Alten Herren aktiv waren. Walter Ott verbrachte seine aktive Karriere beim SVF, um im Anschluss daran auch für unsere Alten Herren aufzulaufen. Als Abteilungsleiter unserer AH war er in den 1980er und 1990er Jahren für deren Spielbetrieb und die Vorbereitung und Durchführung vieler Feste verantwortlich, bevor er in den 2000er Jahren zusammen mit seiner Frau Anneliese Reisen und Zusammenkünfte der Alten Alten Herren organisierte. Für seine Verbundenheit zum SVF und sein ehrenamtliches Engagement wurde Walter Ott 2002 zum Ehrenmitglied des SV Frauenstein 1932 e.V. ernannt (siehe 7. Foto unten). Anneliese Ott gründete zudem den Verein Niki für nierenkranke Kinder, zu dessen Gunsten im Jahr 2012 ein Benefizspiel unserer AH veranstaltet wurde. Der Zeitungsbericht zu diesem Spiel ist auf dem letzten Foto der unten aufgeführten Bilder zu finden. Auf den weiteren Fotos seht ihr Walter Ott und die damalige AH-Mannschaft beim 30-jährigen und 40-jährigen Jubiläum unserer Alten Herren sowie bei einer Reise der Alten Alten Herren.

Wir danken Anneliese und Walter Ott an dieser Stelle herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement für unsere AH-Abteilung und freuen uns darauf beide nach der Corona-Pause hoffentlich im Jahr 2021 zum 60-jährigen Jubiläum unserer Alten Herren wieder auf der Bodenwaage begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein 

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.