Samstag, 11. Juli 2020
1991_aufstieg_der_1_mannschaft_in_die_bezirksoberliga_wiesbaden.jpg

Nostalgie pur! - Folge 14

Heute schauen wir zurück auf die Karriere unseres langjährigen Spielausschussvorsitzenden Herbert Baumann. Herbert war über 25 Jahre als Spielausschussvorsitzender der aktiven Manschten des SV Frauenstein 1932 e.V. aktiv, bevor er Ende der 1990er Jahre von Wolfgang Flöck abgelöst wurde. Nach seiner Zeit im Spielausschuss des SVF übernahm er den Posten des Finanzverwalters, um im Anschluss daran ab dem Jahr 2005 seine ehrenamtliche Mitarbeit im Sponsorenpool unseres Vereins fortzusetzen. Für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des SV Frauenstein 1932 e.V. wurde Herbert Baumann, der auch Ehrenmitglied des SV Frauenstein war, im Jahr 2016 mit der großen Verdienstnadel des Hessischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Wir danken Herbert Baumann, der leider im Jahr 2016 wenige Monate nach seiner Ehrung durch den Hessischen Fußballverband verstorben ist, an dieser Stelle herzlich für seine ehrenamtliche Mitarbeit über mehrere Jahrzehnte hinweg. Er wird als eine unserer Vereinslegenden für immer unvergessen bleiben!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.