Heute schauen wir zurück auf einige Fotos von Horst Gunkel, die uns vor wenigen Wochen erreichten. Horst Gunkel, Vater unseres langjährigen Geschäftsführers und ehemaligen 1. Vorsitzenden Lars Gunkel, ist bereits seit über 60 Jahren Vereinsmitglied und eines unserer vielen treuen Vereinsurgesteine. Nach seinem Vereinsbeitritt im Jahr 1956 durchlief er diverse Jugendmannschaften des SVF, um im Anschluss seine fußballerische Karriere bei den aktiven Teams und den Alten Herren des SV Frauenstein 1932 e.V. fortzusetzen. Darüber hinaus war er auch ehrenamtlich für unseren Verein aktiv und übernahm u. a. den Posten des Finanzverwalters in den 1980er Jahren. Auf den Fotos ist er 1963 mit seinem guten Freund Heinz Klepper sowie bei verschiedenen Vorträgen auf Veranstaltungen des SVF zu sehen.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.