Nach unserem Aufruf über unsere Social-Media-Kanäle gelangten vor wenigen Wochen zwei Fotos unseres 1. Vereinsvorsitzenden Martin Dillitz zu uns. Martin Dillitz, Opa unseres langjährigen Grillmeisters und Wirtschaftsausschusses Thomas Dillitz, war Gründungsmitglied des SV Frauenstein 1932 e.V. und von 1932 bis 1943 sowie von 1949 bis 1950 1. Vorsitzender des Vereins. Als Gründungsmitglied und langjähriger 1. Vorsitzender ist er auf der Ehrentafel unserer Webseite aufgeführt. Da uns noch einige Bilder ehemaliger Präsidenten sowie vieler Ehren- und Gründungsmitglieder des SVF fehlen, freuen wir uns jederzeit über Einsendungen zu diesen wichtigen Persönlichkeiten unserer Vereinshistorie!

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Anita Thießen, die uns die Fotos ihres Vaters für unsere Webseite zur Verfügung gestellt hat!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.