| | Nostalgie pur!

Vor wenigen Wochen gelangte das Foto des folgenden Zeitungsberichts aus dem Jahr 1990 zu uns. Unsere D-Jugend konnte vor 30 Jahren ihre Saison als ungeschlagener Kreismeister mit 20:0 Punkten und 51:4 Toren beenden - was für eine beeindruckende Bilanz! Wer genauer hinsieht, erkennt wieder einmal drei unserer heutigen AH-Spieler, die Teil dieser unschlagbaren Truppe waren.

Weitere Fotos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein