Die Fotos der heutigen Ausgabe von "Nostalgie pur!" zeigen drei Mitgliedsausweise von unserem bereits verstorbenen Mitglied Herbert Röther, unserem Geschäftsführer Stefan Ott sowie unserem AH-Abteilungsleiter Frank Baranowsky aus den Jahren 1949, 1968 und 1977. Ein Stück Zeitgeschichte des SV Frauenstein, das Einblicke in die frühere Mitgliederverwaltung gibt. Wer ähnliche Fundstücke in Zusammenhang mit unserer Vereinshistorie zuhause findet, kann sich jederzeit an uns wenden!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.