| | Nostalgie pur!

Eigentlich würde am kommenden Freitag wie jedes Jahr das Frauensteiner Weinfest am letzten Juli-Wochenende starten. Aufgrund der Einschränkungen im Zuge der weltweiten Corona-Pandemie wurde allerdings auch das Weinfest abgesagt und findet nicht statt. Wir schauen aufgrund dessen wehmütig zurück auf die Vorgänger-Veranstaltung des Frauensteiner Weinfests. Auf dem folgenden Bild des Kirschblütenfestes aus dem Jahr 1976 sind mehrere Frauensteiner Urgesteine zu erkennen, die dem SVF bis heute die Treue halten und zum Teil auch Ehrenmitglieder des Vereins sind. Erkennt ihr sie alle?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Vereinshistorie" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein