| | Nostalgie pur!

Aus dem Archiv des Wiesbadener Tagblatts erhielten wir diesen Bericht aus dem Jahr 1953. Das Foto zeigt unsere damalige C-Jugend, die nach einem 2:1-Finalsieg über den SV 1899 Wiesbaden den Kreispokal erringen konnte. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung, falls jemand unserer Leser einen oder mehrere der Spieler identifizieren kann!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein