| | Nostalgie pur!

Weil wir uns so gerne an die rot-weiße Nacht zurückerinnern und größere Veranstaltungen aktuell leider nicht erlaubt sind, schauen wir heute wehmütig zurück auf die rot-weiße Nacht 2003, die traditionell mit musikalischer Begleitung von Mallet in der Mehrzweckhalle der Alfred-Delp-Schule stattfand. Welche Erinnerungen habt ihr an das alljährliche Vereinsfest des SV Frauenstein 1932 e.V., das 2021, sofern die Corona-Krise es bis dahin zulässt, wiederbelebt werden soll?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein