Freitag, 15. Januar 2021
1991_Zeitungsbericht_Alte_Herren.jpg

Nostalgie pur! - Folge 40

In der 40. Ausgabe von "Nostalgie pur!" begeben wir uns auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1987. Der folgende Zeitungsbericht zeigt die Ehrung verdienter Mitglieder auf der alljährlichen Weihnachtsfeier des SVF. Wie bereits 25 Jahre später wurden auch damals unser Ehrenvorsitzender Alfred Kremer (50 Jahre Mitgliedschaft) und unser Ehrenmitglied Walter Ott (25 Jahre Mitgliedschaft) für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Außerdem wurden Otto Wagner (40 Jahre Mitgliedschaft), Otto von der Heidt (50 Jahre Mitgliedschaft) und Ludwig Kirn (40 Jahre Mitgliedschaft) geehrt. 

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.