Freitag, 15. Januar 2021
2002_alte_alte_herren.jpg

Nostalgie pur! - Folge 41

Zum Jahresabschluss schauen wir auf die Weihnachtsfeier unserer F-Jugend aus dem Jahr 2013 zurück. Die Jungs des 2005er Jahrgangs, die bereits vor sieben Jahren von Matthias Waschke trainiert wurden und heute in der B-Junioren-Verbandsliga Gruppe Süd spielen, bekamen damals prominenten Besuch durch Rolf Töpperwien vom ZDF. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!

Könnt ihr euch an weitere prominente Gäste auf der Bodenwaage erinnern?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.