| | Nostalgie pur!

Ende März erreichten uns einige Zeitungsberichte von unserem langjährigen Spielausschussvorsitzenden Wolfgang Flöck. Wolfgang Flöck übernahm den Posten des Spielausschusses Ende der 1990er Jahre von Herbert Baumann und prägte bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2009 die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte entscheidend mit. Nach dem Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Bezirksoberliga im Jahr 2002 unter Trainer Michael Horn, folgte nach der Verpflichtung von Werner Orf die bis heute erfolgreichste Zeit unserer Vereinshistorie. Gekrönt wurde das ehrenamtliche Engagement von Wolfgang Flöck durch die Doppelmeisterschaft unserer Aktiven im Jahr 2004 sowie durch die Meisterschaft unserer 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga Wiesbaden und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Hessen Mitte im Jahr 2008. Zusätzlich profitierte auch unsere 2. Mannschaft von diesem allgemeinen Aufschwung innerhalb des Vereins und konnte zwischenzeitlich bis in die Kreisoberliga Wiesbaden aufsteigen. Auf den Fotos sind einige Zeitungsberichte aus der Zeit von 1999 - 2008 zu sehen, die einen Einblick in die einmaligen Erfolge des SVF geben, an denen Wolfgang Flöck als Manager und Macher einen maßgeblichen Anteil hatte.

Wir danken Wolfgang Flöck an dieser Stelle herzlich für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement über mehr als 10 Jahre hinweg, durch welches er dem Verein zur erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte verholfen hat, und wünschen ihm alles Gute für die kommenden Jahre!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein