Unser ehemaliger Jugendtrainer, Aktiven- und AH-Spieler Ricky McMillen, der momentan in den USA seine Familie besucht, vertrat den SVF mit seinem Trikot aus den 90ern auch bei einem Baseballspiel der Pensacola Blue Wahoos. Wir sind gespannt wohin du den SVF während deiner USA-Reise noch entführst und wünschen dir, lieber Ricky, weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt sowie viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Webseite und unsere Social-Media-Kanäle!