Mittwoch, 05. Oktober 2022
61125144_1139031869630033_5336144506163036160_n.jpg

Wir sind Clubpartner des 1. FSV Mainz 05!

Wir freuen uns ab sofort Clubpartner des 1. FSV Mainz 05 zu sein! Durch die 05er Clubpartnerschaft werden jede Saison drei unserer Jugendmannschaften zu einem Bundesliga-Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 eingeladen und wir erhalten jährlich eine Stadionführung durch die MEWA-Arena für eines unserer Teams. Darüber hinaus können unsere Jugendmannschaften durch  Sonderrabatte für die Tickets zu den Heimspielen des 1. FSV Mainz 05 ganzjährig günstig Bundesliga-Luft schnuppern. Auch unsere Trainer profitieren von der Kooperation und können sich durch zwei Dauerkarten der Mainzer U19 und U23 stetig weiterbilden. Ein weiteres Highlight ist die Priorisierung unserer Jugendmannschaften bei Sichtungsveranstaltungen des 1. FSV Mainz 05, sodass außergewöhnlich talentierten Kindern und Jugendlichen der Sprung in das Mainzer Nachwuchsleistungszentrum problemlos ermöglicht werden kann. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch die jährliche Teilnahme an dem Gewinnspiel der 05er-Clubpartnerschaft, bei dem ein Testspiel gegen die Profis des 1. FSV Mainz 05 in der Sommervorbereitung, eine von einem Lizenzspieler geleitete Jugend-Trainingseinheit sowie ein Fußballcamp der 05er Fußballschule für 50 Kinder und Jugendliche verlost werden!

"Ob Amateure oder Profis, der Fußball verbindet uns. Die große Begeisterung der Fußballerinnen und Fußballer aus dem Amateurbereich rund um Mainz 05 spüren wir immer wieder", sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender. "Durch das Konzept der 05ER Clubpartnerschaften verbinden wir uns noch enger mit unserer Region, gehen einen Schritt auf die Amateurvereine und die dort beheimateten Fußballer und Fans zu und bieten einen vielfältigen und strukturierten Austausch."

Wir sind stolz auf unsere Clubpartnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05, freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und hoffen auf zahlreiche rot-weiße Highlights des 1. FSV Mainz 05 im Stadion "Auf der Bodenwaage"!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.