Montag, 25. Mai 2020
31056861_867283116804911_4673732241266835456_n.jpg

Unterstützt den SVF in der Corona-Krise durch den Kauf virtueller Tickets!

Liebe Fans und Mitglieder des SV Frauenstein 1932 e.V.,
 
bereits vor wenigen Wochen haben wir auf die Aktion des Kaufs möglicher Geisterspieltickets zur Unterstützung unseres Vereins aufmerksam gemacht. Da am Sonntag normalerweise das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den TuS Nordenstadt 1883 e.V. stattfinden würde, habt ihr nochmal die Möglichkeit für dieses Spiel Tickets zu erwerben.
 
Die Corona-Krise trifft uns alle und macht auch vor dem Amateurfußball nicht halt. Das sportliche Treiben auf unserem Sportgelände ist seit Anfang März komplett zum Erliegen gekommen, sodass unserem Verein wie vielen anderen Unternehmen die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb weggebrochen sind.
 
Um die laufenden Kosten des Vereins decken zu können, könnt ihr nun euren Beitrag leisten: In unserem virtuellen Shop könnt ihr Tickets, Bratwurst, Bier und Fanartikel kaufen, um unseren Verein durch eure Spende zu unterstützen. Auch wenn ihr die Bratwurst nicht essen, das Bier nicht trinken und die Fanartikel nicht tragen könnt, freuen wir uns über jeden Euro, der uns über diese ungewöhnliche Möglichkeit erreicht!
 
Klickt rein und und teilt den folgenden Link, damit wir gemeinsam möglichst viele Unterstützer des SVF erreichen:
 
 
Macht mit und zeigt eure Verbundenheit durch den virtuellen Erwerb von Tickets, Bratwurst oder Bier!
 
 

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.