Heute werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 1956, als unsere 1. Mannschaft den Aufstieg in die II. Amateurliga Hessens mit einem Torverhältnis von 116:51 und 51:17 Punkten perfekt machen konnte. Um den 2. Tabellenplatz der A-Klasse Wiesbaden gebührend zu feiern, versammelte sich das damalige Team im Gasthaus Zur Krone und genoss den größten Erfolg der bisherigen Vereinsgeschichte in feuchtfröhlicher Atmosphäre.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.