Freitag, 22. Oktober 2021
Bildschirmfoto.jpg

Spvgg Hochheim 07 AH : SV Frauenstein 1932 e.V. AH 2:2 (0:1)

Im zweiten Saisonspiel traten wir bei der AH in Hochheim an. In einem fairen Spiel kam es zu einem gerechten 2:2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen und hätten höher als 1:0, durch das Kopfballtor von Dennis Ilsemann, führen können. Die Hochheimer kamen da noch nicht richtig ins Spiel und waren mit ihrem Latein meist 20 m vor unserem Tor am Ende.

Nach der Pause änderte sich das Bild. Hochheim drückte uns in unsere Hälfte und erspielte sich  Feldvorteile. Trotzdem gelang uns mit einem guten Konter die 2:0 Führung, erneut durch Dennis Ilsemann. Auch danach hatten wir noch gute Konterchancen um für die endgültige Entscheidung zu sorgen. Innerhalb 5 Minuten erzielten die Hochheimer dann den 2:2 Ausgleich, was aber auch ein gerechtes Endergebnis darstellt.

Mannschaftsaufstellung:

Nowotny N., Arnold T., Arnold P., Klees D., Naser T., Wasiek D., Mernberger T., Schwalbe St., Schirmer A., Ilsemann D., Josimov I., Radu A., Keller D., Ott St.

 Tore: 2x Ilsemann

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.