TuS Nordenstadt 1883 AH - SV Frauenstein AH 3:1 (1:0)

Im ersten Saisonspiel in 2020 setzte es auch gleich die erste Niederlage. In einem mäßigen AH Spiel trafen 2 Mannschaften aufeinander denen die Winterpause deutlich anzumerken war. In einem Spiel mit wenig Höhepunkten und wenig Tempo ging Nordenstadt in der ersten Halbzeit mit eine der wenigen Chancen der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unsere wenigen Chancen konnten wir leider nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wenige Chancen auf beiden Seiten, doch eine der wenigen nutze Nordenstadt zur 2:0 Führung. Danach wurden wir etwas offensiver, drängten auf den Anschlußtreffer und hatten auch einige gute Chancen von denen nur Martin Kätzel eine zum zwischenzeitlichen 1:2 nutzte. Den Schlusspunkt zum 3:1 erzielte Nordenstadt gut 5 Minuten vor dem Ende durch einen Kopfball nach einer Ecke.

Mannschaftsaufstellung:
Ott St., Ott W., Arnold P., Arnold T., Naser T., Schramm Ch. , Schirmer A., Kätzel M., Nüchtern., Radu A., Ilsemann., Becker H.