Donnerstag, 06. August 2020
phoca_thumb_l_okotberfest_2019_3.jpg

AH Spiel in Nordenstadt am 04.03.2020

TuS Nordenstadt 1883 AH - SV Frauenstein AH 3:1 (1:0)

Im ersten Saisonspiel in 2020 setzte es auch gleich die erste Niederlage.

In einem mäßigen AH Spiel trafen 2 Mannschaften aufeinander denen die Winterpause deutlich anzumerken war.

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten und wenig Tempo ging Nordenstadt in der ersten Halbzeit mit eine der wenigen Chancen der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unsere wenigen Chancen konnten wir leider nicht nutzen.


In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wenige Chancen auf beiden Seiten, doch eine der wenigen nutze Nordenstadt zur 2:0 Führung. Danach wurden wir etwas offensiver, drängten auf den Anschlußtreffer und hatten auch einige gute Chancen von denen nur Martin Kätzel eine zum zwischenzeitlichen 1:2 nutzte.

Den Schlußpunkt zum 3:1 erzielte Nordenstadt gut 5 Minuten vor dem Ende durch einen Kopfball nach einer Ecke.

Mannschaftsaufstellung:
Ott St., Ott W., Arnold P., Arnold T., Naser T., Schramm Ch. , Schirmer A., Kätzel M., Nüchtern., Radu A., Ilsemann., Becker H.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.