70 Jahre liegt die erste Kreismeisterschaft einer Frauensteiner Jugendmannschaft bereits zurück. Zum zwanzigjährigen Vereinsjubiläum gelang unserer C-Jugend 1952 die erste Kreismeisterschaft eines Frauensteiner Nachwuchsteams, wobei die damalige Truppe ihre Klasse dominierte und ungeschlagen blieb. Bereits ein Jahr später sollte mit dem Gewinn des Wiesbadener Kreispokals durch einen 2:1-Finalsieg gegen den SV 1899 Wiesbaden der nächste Titel folgen. Erkennt ihr auf den Fotos von damals unseren Herbert "Herbel" Stroh wieder, der sich später zu dem wohl besten Frauensteiner Fußballer aller Zeiten entwickeln sollte?