Der SV Frauenstein 1932 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes Osterfest 2021! Über ein Jahr begleitet uns Corona nun schon - wir hoffen auf baldige Besserung und eine Rückkehr auf die Bodenwaage spätestens im August zum Start der Spielzeit 2021/2022!

An dieser Stelle gratulieren wir außerdem unseren Urgesteinen Heinz Hofmann und Stefan Schneider herzlich zu ihrem 77. und 57. Geburtstag! Heinz Hofmann ist bereits seit über 65 Jahren Vereinsmitglied und war über viele Jahre hinweg ehrenamtlich im Sponsorenpool des SVF aktiv. Stefan Schneider wurde 2019 für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und prägte als Kapitän unserer 1. Mannschaft eine Ära Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre, als das damalige Team von der B-Klasse bis in die Bezirksoberliga Wiesbaden aufsteigen konnte. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre!