AH-Spiel in Klarenthal 28.10.17

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 01. November 2017
Geschrieben von Stefan Ott Zugriffe: 80

DJK Klarenthal AH - SV Frauenstein AH 2:4 (1:2)

Im Auswärtsspiel in Klarenthal kamen wir zu einem verdienten Sieg.
Unsere neu formierte Defensive benötigte eine gewisse Eingewöhnungszeit die Klarenthal gerade in den ersten 15 Minuten nutzte um mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch mit zunehmender Spielzeit wurde unser Defensivspiel besser und auch wir hatten gute Torchancen, die beispielsweise von Stefan Schwalbe zum 1:1 Ausgleich und von Marco Röstel zur 2:1 Pausenführung genutzt wurden.

Kurz nach der Pause konnte Klarenthal in einem ausgeglichen, fairen Spiel den 2:2 Ausgleich erzielen, ehe erneut Stefan Schwalbe gut 10 Minuten nach der Halbzeit mit einem verwandelten Foulelfmeter ( Foul an Bubi Becker, der dann verletzt ausschied und wir das Spiel mit 10 Mann beenden mußten ) wieder die Führung für uns erzielte. David Klees war es dann, kurz nach der Führung, der mit dem 4:2 in Unterzahl den Schlußpunkt setzte. Ein verdienter Sieg mit einer guten Mannschaftsleistung.

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Ott St., Schirmer A., Arnold P., Kätzel M., Klees D., Schramm Ch., Wegelin H., Röstel M., Schwalbe St., Becker B.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.