AH-Spiel bei Schierstein 08 11.11.17

Drucken
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 11. September 2017
Geschrieben von Stefan Ott Zugriffe: 74

FSV Schierstein 08 AH - SV Frauenstein AH 1:9 (1:3)


Kantersieg im Nachbarschaftsderby


Im gerstigen Nachbarschaftsderby bei Schierstein 08 kamen wir zu einem nicht zu erwarteten 9:1 Kantersieg. Kurios sicherlich, dass der Ehrentreffer der Schiersteiner das erste Tor des Spiels war.
Doch selbst bis zum Schiersteiner 1:0 nach gut 10 Minuten waren wir spielbestimmend, hatten aber viel zu wenig Bewegung in unserem Spiel. Bedingt durch einen schlimmen Querpass 30m vor unserem Tor "schenkten" wir dann quasi den Schiersteinern die 1:0 Führung.
In der Folge erspielten wir uns dann aber zahlreiche Torchancen von denen lediglich nur 3 Stück bis zur Halbzeit zur verdienten 3:1 Führung genutzt wurden.

Nach der Pause nahmen sich die Schiersteiner doch sicherlich einiges vor und gingen mit neuem Mut in die zweite Halbzeit. Als dann aber das 4:1 fiel, war die Messe wohl gelesen und die Schiersteiner ergaben sich in ihr Schicksal.
Doch hätte auch da niemand geglaubt, dass das Spiel 9:1 enden würde. Erfreulich auch, dass sich unser "Oldie" Herbert Wegelin mit einem überlegten Schuß zum 7:1 in die Torschützenliste eintragen durfte und sich in seinem 6.Einsatz in dieser Saison mit seinem ersten Saisontor belohnte.
Zu erwähnen bleibt noch, das der über die gesamte Spielzeit unauffällige Schiedsrichter, leider einem sehenswerten Freistoßtor von Stefan Schwalbe (18m Heber in den Torwinkel) zum 8:1 die Anerkennung verwehrte, weil er den Ball erst "freigeben" wollte. Schade!!
Alles in allem ein faires Nachbarschaftsderby mit "keinerlei Zündstoff".

Torschützen für den SV Frauenstein: 4x Dennis Ilsemann, 2x Igor Josimov, 2x Stefan Schwalbe und einmal Herbert Wegelin

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Ott St., Wesp T., Ott W., Hohm M., Röstel M., Mernberger T., Naser T., Schwalbe St., Ilsemann D., Josimov I., Wegelin H.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.