U13 - D9-Kreisliga Wiesbaden 12.Spieltag

Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 27. November 2017
Geschrieben von admin Zugriffe: 49

SV Frauenstein U13 – FSV Hellas Schierstein 8:0 (4:0)


Zum vorletzten Spiel vor der Winterpause empfingen wir heute in Frauenstein bei nasskaltem Wetter zu ungewohnter Anstoßzeit am Nachmittag den Tabellenvorletzten FSV Hellas Schierstein.
Dieses Spiel wurde genutzt, um auf einige Stammkräfte komplett zu verzichten bzw. auch größtenteils in der Partie zu schonen und anderen Spielern dafür vermehrte Spieleinsatzzeiten zu ermöglichen, die sonst etwas zurückstecken müssen.
Trotzdem gelang uns bereits in der 3. Minute durch Leon der gewünschte frühe Führungstreffer, dem Ben 10 Minuten später das 2:0 folgen ließ, womit das Spiel praktisch schon entschieden war. Zu harmlos und völlig unterlegen waren die Gäste heute.
Über die komplette Spielzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, das von Hellas, was unserem Torhüter einen äußerst geruhsamen Nachmittag einbrachte. Bis zur Pause erhöhten erneut Ben und Leon auf den Halbzeitstand von 4:0.
Auch in der 2. Halbzeit unter Flutlicht ging es genauso weiter. Unser Kapitän Nando erhöhte auf 5:0 und Georgios sorgte mit einem lupenreinen Hattrick in den letzen 10 Spielminuten für unseren standesgemäßen und sehr einseitigen 8:0 Heimsieg.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.