U13 - D9-Kreisliga Wiesbaden 2.Spieltag

Drucken
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 20. August 2017
Geschrieben von Marc Dillschneider Zugriffe: 170

FV Biebrich 02 II - SV Frauenstein 0:4 (0:2)

Zum Topspiel des 2. Spieltages in der D-Jugend Kreisliga gastierte unsere SVF U13 am Sonntagabend vor großer Zuschauerkulisse beim FV Biebrich 02 II. Beide Mannschaften sind mit deutlichen Siegen in die Saison gestartet, so dass uns dort eine schwere Auswärtsaufgabe erwartete. Gegen körperlich und spielerisch gute Gastgeber waren wir alle von Beginn an hoch konzentriert bei der Sache und gingen früh mit 1:0 in Führung (2.). Mitte der 1. Hälfte erhöhten wir nach einem Eckball auf 2:0, was dann auch der Halbzeitstand war.

Nach der Pause kam die Heimmannschaft mit frischem Elan und Willen aus der Kabine zurück und drückte auf den Anschlusstreffer, aber unsere Defensive war heute nicht überwindbar. Außer einem Pfostenschuss in Hälfte 2 erlaubten wir Biebrich über die kompletten 60 Minuten so gut wie keine ernsthafte Einschussmöglichkeit. Nach schöner Kombination und Vorarbeit über unsere rechte Offensivseite gelang uns in der 41. Spielminute mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte unsere linke Angriffsseite mit überlegtem Torabschluss zum 4:0 Endstand kurz vor dem Abpfiff.

In einer sehr fairen und vom Schiedsrichter erstklassig geleiteten Partie war das heute eine geschlossene Mannschaftsleitung unserer Jungs, die bereit waren, mit Einsatz und Laufbereitschaft über die komplette Spielzeit dagegenzuhalten. Weiter geht es für uns am Samstagnachmittag mit einem Heimspiel gegen die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.