U13 - D9-Kreisliga Wiesbaden 10.Spieltag

Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 13. November 2017
Geschrieben von admin Zugriffe: 55

SV Frauenstein – FV Biebrich II 3:0 (1:0)


Zum ersten Heimspiel nach 5 Wochen Pause bzw. Auswärtsspielen empfingen wir mit dem FV Biebrich II einen der stärksten Gegner aus der Hinserie.
Entsprechend gewarnt gingen wir in diese Partie und legten prima los. Kaum hatte der gut leitende Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, musste auch schon der Torpfosten für den bereits geschlagenen Gästekeeper retten. Es sollte nicht das letzte Mal in dieser Begegnung bleiben, dass das Aluminium die Gäste vor weiteren Gegentoren bewahrte.
Wir bestimmten klar das Spiel und gingen nach einigen ausgelassenen Torgelegenheiten folgerichtig in der 12. Spielminute durch Nando in Führung. Auch danach drückten wir weiter, ließen den Ball schön laufen, versäumten es aber weitere Tore zu schießen. Durch einen etwas leichtsinnigen Ballverlust in unserer Abwehr ermöglichten wir stattdessen Biebrich gegen Ende der 1. Halbzeit eine Riesenchance, als der Gästestürmer alleine auf unser Tor lief, diese Möglichkeit zum unverdienten Ausgleich aber glücklicherweise (aus unserer Sicht) nicht nutze. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung zum Pausentee, die den Spielverlauf allerdings nicht ganz widerspiegelte, denn unsere Dominanz war wesentlich klarer, als das Ergebnis.

Es gab keinen Grund, für die 2. Halbzeit etwas zu ändern, alle Spieler waren gut drauf. Es galt lediglich hinten wachsam zu bleiben, nicht zu riskant zu spielen und vorne die sich bietenden Torgelegenheiten besser zu nutzen. Nachdem zunächst weitere Torchancen vergeben wurden, gelang Leon Mitte der 2. Halbzeit mit einem Kopfballtreffer zum 2:0 die Vorentscheidung, die Leonard kurz vor Spielende noch auf 3:0 ausbauen konnte.
Eine spielerisch sehr gute Leistung unseres gesamten Teams und eine klare Weiterentwicklung aller SVF-Spieler gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen zu Beginn der Saison in Biebrich. Entsprechend gut gelaunt wurde danach in der Kabine gefeiert.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.