U13 - D9-Kreisliga Wiesbaden 11.Spieltag

Drucken
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 20. November 2017
Geschrieben von admin Zugriffe: 55

DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden - SV Frauenstein 1:9 (0:6)


Unsere U13 vom SVF gastierte am 11. Spieltag bei der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden, die sich zuletzt mit ganz guten Ergebnissen an das Tabellenmittelfeld rangearbeitet hat. Das Hinspiel in Frauenstein hatten wir mit 4:1 gewonnen, wobei wir uns damals, am Anfang der Saison, noch lange Zeit schwer getan hatten und es zur Halbzeit lediglich 1:1 stand.
Die heutige Auswärtspartie lief dagegen für uns locker und leicht. Bis zur Pause schossen wir eine 6:0 Führung heraus. Alles deutete bis zu diesem Zeitpunkt auf einen zweistelligen zu Null Sieg hin.
Leider brachte uns die Halbzeitpause aber völlig aus dem Rhythmus. In den ersten 20 Minuten der 2. Hälfte lief es plötzlich nicht mehr richtig zusammen bei uns. Durch einen zu schwach geführten Zweikampf schenkten wir den Gastgebern in der 41. Spielminute auch noch den Ehrentreffer, während wir das gegnerische Tor nicht mehr trafen. Erst in den letzten 10 Minuten der Partie kamen wir wieder in die Spur der 1. Halbzeit und erzielten 3 weitere Treffer, wobei die Zeit dann nicht mehr ausreichte, das Endergebnis zweistellig zu gestalten, wovon man zur Pause eigentlich ausgehen musste.
Am Ende stand trotzdem der bisher höchste Saisonsieg, bei dem sich 7 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Ankündigungen

Eintracht Frankfurt Fußballschule
Weiterlesen...
Imagefilm des SV Frauenstein
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Monat516
Insgesamt96292

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2017 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.