Oliver Tückmantel Bedachungen GmbH

Herzlich Wilkommen beim Dachdeckermeisterbetrieb Oliver Tückmantel | Bedachungen GmbH, Ihr Fachbetrieb für den gesamten Bereich der Dach-, Fassaden- und Abdichtungstechnik. Mit Sitz in Wiesbaden-Frauenstein sind wir im Großraum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt tätig. Durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter z. B. im Bereich Wärmedämmung, Flachdachabdichtung oder Dachfenstertechnik gewährleisten wir eine fachkompetente, termingerechte und verantwortungsvolle Betreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau. Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über unser Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, kein Auftrag ist uns zu klein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ortsansässiger Dachdeckermeister

Warum so weit in die Ferne schauen wenn der Gute doch so nahe liegt. Die O. Tückmantel Bedachungen GmbH ist Ihr ortsansässiger Dachdecker im schönen Frauenstein. Wir sind oben unterwegs um nach dem Rechten zu schauen. Ob eine Neueindeckung, eine Inspektion oder eine Reparatur - bei uns sind Sie immer in guten Händen. Gute Arbeit braucht gute Ausbildung. Der Meisterbrief ist für uns als Handwerker die Lizenz um Qualität zu erzeugen. Wir suchen Lehrlinge und Gesellen!

Tradition aus Frauenstein

Eine gute Arbeit kann nur erzeugt werden wenn wir die traditionellne Arbeitswege kennen. Nur wer sein Wissen auf die traditionelle Handwerkskunst aufbaut wird alle Probleme lösen können - wir sind immer auf dem neusten Stand der Technik ohne zu vergessen wo wir herkommen.

Tradition aus Liebe zum Dach

Dächer waren für Oliver Tückmantel seit Kindesbeinen eine Welt, die er gerne erobern wollte. Diese Leidenschaft, die ihn zum Meister seines Faches, zum Meister der Dachdeckerhandwerkskunst machte, kommt Ihnen heute zu Gute. Kein Dach ist zu steil und kein Dach ist zu schwierig, als dass wir das nicht für Sie erledigen könnten.

Neueindeckung und Sanierung mit:

• Tonziegel
  • Betondachsteine
  • Schiefer
  • Metall
  • Schweißbahn
  • PVC
  • PiB
  • Flüssigabdichtung

Zusätzliche Arbeiten

• Bekiesung, Begrünung, Terrassenbelag...
  • Wärmedämmung