Metallbau Wolfgang Doehring und Gerhard Nikolaus GbR

Ihre Experten für die Edelstahlverarbeitung in Taunusstein

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahre 1969 von Horst Doehring gegründet und im Jahre 1997 von Sohn Wolfgang Doehring in zweiter Generation übernommen und erfolgreich weitergeführt. Wir haben uns mit Leib und Seele der Edelstahlverarbeitung verschrieben und fertigen Produkte, die weder im Hinblick auf die Funktionalität noch auf die Optik Wünsche offen lassen. Gerne lassen wir den hervorragenden Ruf, den unser Unternehmen bis weit über die Grenzen unserer Region hinaus genießt, für sich sprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie persönlich zu überzeugen.

Hochwertige Balkongeländer, Gittertüren und elektrische Tore aller Art

Von der Beratung über die komplette Kalkulation und Planung bis hin zur fachmännischen Ausführung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für Sie fertigen wir vielfältige Stahlkonstruktionen, zum Beispiel hochwertige Treppen- und Balkongeländer, stabile Gittertüren sowie elektrische Tore und Antriebe aller Art. Dazu gehören Garten- und Garagentore und Sonderanfertigungen. Bei uns gilt die Regel: "Gibt´s nicht, haben wir nicht!". Weihen Sie uns jetzt in Ihre Pläne ein und wir unterbreiten Ihnen gern die passenden Angebote dazu!

Doehring Metallbau

Inhaber: Wolfgang Doehring und Gerhard Nikolaus