Donnerstag, 03. Dezember 2020

Vier Spieler in der FuPa-Elf der Woche

Nach dem grandiosen 5:0-Heimsieg unserer 1. Mannschaft gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim e.V. ziehen gleich vier Spieler unseres Teams in die Elf der Woche von FuPa Wiesbaden ein. Neben Kopfballtorschütze David Rossel, der bereits zum dritten Mal im wöchentlichen All-Star-Team vertreten ist, wurden auch unser Doppeltorschütze und Vorlagengeber Kevin Blum, unser Torwart Daniel Aturcanitei sowie Mustafa Waked, der ebenfalls einmal traf, nominiert.

Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer kleinen Siegesserie und die Berufung der vier Spieler in die Elf der Woche, wodurch die nächsten vier Kästen Bier gesichert sind!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.