Spielerportrait Philipp Maurer

Verfasst von Victor Röther. Veröffentlicht in Neuzugänge

Nachdem wir euch letzte Woche Shahed Mohammad aus unserer Reserve vorgestellt haben, setzen wir die Reihe der jungen Wilden heute mit unserem Sturmtalent Philipp Maurer, einem weiteren Frauensteiner Eigengewächs, fort. Viel Spaß beim Lesen!

Name
Philipp Maurer

Spitzname
Maurer

Nationalität
deutsch

Position
rechtes/linkes Mittelfeld, Sturm

Vorherige Vereine
Ein Stempel im Pass - nur der SVF!

Mein Herz schlägt für...
FC Bayern München

Mein Lieblingsessen
Kartoffelbrei mit Rotkraut und Bratwurst (von Papa)

Mein Lieblingsgetränk
Jägermeister-Cola

Hobbies
mit Freunden kicken, mit Freunden treffen und einen trinken

Vorbild
mein Papa

Markenzeichen:
Mein Humor und mein Ehrgeiz

1:0 oder 5:4 gewinnen?
Lieber 5:4 gewinnen mit ein paar schönen Toren, am besten mit einigen von mir ;-).

Mein größter Erfolg...
war der Aufstieg mit der U17 des SV Frauenstein 1932 e.V. im Jahr 2019 in die B-Junioren-Verbandsliga Gruppe Süd.

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie - was kaufst du dir?
Ein Bier bei der Cordula!

Welche Wette würdest du bei "Wetten, dass.." anbieten?
Ich wette, dass ich den Ball 100 Mal hochhalten kann!

Ich spiele beim SV Frauenstein, weil...
ich schon seitdem ich ganz klein bin hier spiele und der Verein wie eine Familie zusammenhält und natürlich weil zwei meiner besten Freunde schon immer mit mir hier zusammen spielen! 

#einorteinteaMEINverein

Drucken