Dienstag, 15. Juni 2021

Spielerportrait Max Reinhardt

Heute stellen wir euch mit Max Reinhardt den älteren unserer Zwillinge der 1. Mannschaft vor. Max und Lukas sind die bisher einzigen Zwillingsbrüder, die für unsere 1. Mannschaft aktiv waren. Welche bekannten Zwillingsbrüderpaare aus dem Fußball kennt ihr außer unseren Reinhardt-Brüdern?

Name
Max Reinhardt

Spitzname
Loddar

Nationalität
deutsch

Position
Außen- und Innenverteidigung, "Sechser"

Vorherige Vereine
Nur der SVF!

Mein Herz schlägt für...
FC Bayern München

Mein Lieblingsessen
Pizza, Döner

Mein Lieblingsgetränk
Wasser, Bier

Hobbies
Fußball, Freunde treffen, Ski fahren

Vorbild
Alphonso Davies

Markenzeichen:
Ruhe am Ball

1:0 oder 5:4 gewinnen?
Lieber ein emotionales 5:4 und somit ein extrem spannendes Spiel!

Mein größter Erfolg...
war der Aufstieg mit der U17 des SV Frauenstein 1932 e.V. im Jahr 2019 in die B-Junioren-Verbandsliga Gruppe Süd.

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie - was kaufst du dir?
Eine Portion Pommes oder ein Kaltgetränk auf der Bodenwaage!

Ich spiele beim SV Frauenstein, weil...
ich mit 5 Jahren bei den Bambinis des SVF angefangen habe und den Zusammenhalt innerhalb des Vereins schätze. Außerdem spielen einige meiner besten Freunde hier und der SV Frauenstein 1932 e.V. ist mein Heimat- und Herzensverein!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.